Mittwoch, 27. Februar 2013

Torten dekorieren die zweite ♥


Huhu ihr lieben ;-)
Heute ist schon das zweite Magazin der Torten dekorieren reihe erschienen und ich bin direkt heute morgen vor der Schule zum Zeitungsladen gelaufen :P
Noch aus dem ersten Magazin habe ich diese leckeren Sommer Cupcakes gebacken und alle waren echt angetan :-) Ich selber fand das Rezept sehr gut und bin auch echt angetan vom Magazin!  
















Weitere bericht Erstattung meiner Backaktionen werden folgen    :-)
Lg Lischen :-*

2 Kommentare:

  1. wenn doch bloß nicht immer diese vielen Kalorien drin wären*lol* ne waren wirklich lecker, aber zu oft darf es die nicht geben.
    lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich Klasse aus und wenn Stefieauf Kalorien verzichten will...ich komme probieren..gehe schließlich Sport machen und kann sie abtrainieren ((-;
    Viel Spaß beim neuen Heft...vielelicht kannuns da am Nähsonntag besuchen ((-;

    AntwortenLöschen